01.11.2023 kow

KinderKirche „Unterm Sternenzelt“

Freitag, 24. November (verlegt vom 17. November) von 15-18 Uhr laden wir herzlich zur KinderKirche ins Gemeindehaus ein. „Unterm Sternenzelt“ – so lautet das Thema unserer KinderKirche im November.

19.09.2023 kow

Friedensgemeinde Eppertshausen auf EKHN-Ideenmesse in Gießen

Die EKHN-Ideenmesse in Gießen stand im Zeichen des Austauschs und kreativer Impulse. Kirchenvorstände und Mitarbeitende fanden eine große Plattform. Für die Evangelische Friedensgemeinde Eppertshausen waren Vikarin Christina Schultheis und Kirchenvorstandsmitglied Jens Kowalski vertreten.

19.07.2023 chs

SommerKinderKirche „Du siehst mich“

EPPERTSHAUSEN Jüngst hat sich die Evangelische Friedensgemeinde in eine Kirche für und mit Kinder(n) verwandelt. 17 Kinder zwischen 2 und 11 Jahren waren aus nah und fern gekommen. Neugierig betraten sie den Kirchraum – gespannt, was sie an diesem Nachmittag unter dem Titel „Du siehst mich“ wohl erwarten möge.

09.06.2023 kow

„Du bist ein Gott, der mich sieht“

EPPERTSHAUSEN Jana Bossemeyer, Lena Grimm, Marielle Groß, Maya Groß, Angelina Kalmbach, Alexia Kling, Maja Levatic und Anna-Maria Sticht haben in Eppertshausen einen bewegenden Gottesdienst zur Jahreslosung "Du bist ein Gott, der mich sieht!" gestaltet und dafür viel Applaus erhalten in der Evangelischen Friedensgemeinde.

23.05.2023 kow

Evangelische Friedensgemeinde lädt ein zum Gemeindefest

EPPERTSHAUSEN Die Evangelische Friedensgemeinde Eppertshausen lädt ein zum Gemeindefest am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Juni. Die Gäste erwartet ein vielseitiges Programm mit Raum für gute Gespräche, besinnliche Momente und bunte Unterhaltung. Der Reinerlös kommt einem Frauenhilfe-Projekt im Umkreis zugute.