Unser Kirchenvorstand

Evangelische Friedensgemeinde

Johannes Opfermann
Johannes Opfermann ist seit 2000 Pfarrer der Evangelischen Friedensgemeinde Eppertshausen. Er ist Vorsitzender des Kirchenvorstandes, Mitglied im Vorstand der Stiftung „SternenLicht“ und im Kooperations-Ausschuss.

Birgit Lehr
Birgit Lehr ist seit 2007 im Kirchenvorstand. Sie ist stellvertretende Vorsitzende und Mitglied im Haushalts- und Finanzausschuss und im Kooperations-Ausschuss, sowie Vorsitzende im Kuratorium der Stiftung „SternenLicht“.

Jens Kowalski
Jens Kowalski ist seit 2021 im Kirchenvorstand. Er ist zuständig für die Pressearbeit und Homepage. Er ist Mitglied im Kuratorium der Stiftung „SternenLicht“, im Fest-Ausschuss und im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit.

Uwe Müller
Uwe Müller ist seit September 2015 im Kirchenvorstand. Er engagiert sich in der Ökumene, wie dem ökumenischen Arbeitskreis 27. Januar und bringt sich ein im Fest-Ausschuss, Nachbarschafts-Ausschuss und bei der Verwaltung der Kollekten.

Hege Marie Ries
Hege Marie Ries ist seit 2012 im Kirchenvorstand. Sie setzt sich für den Kindergottesdienst ein und im Rahmen der Ökumene für Weltgebetstag, Kindergottesdienst sowie die Ökumene mit Nachbargemeinden. Zudem ist sie Mitglied im Fest-Ausschuss.

Kornelia Schuler
Kornelia Schuler ist seit 2007 im Kirchenvorstand tätig. Sie erstellt das Protokoll, aktualisiert die Internetseite und ist auch in vielen anderen Bereichen aktiv, darunter im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit.

Christine Singh
Christine Singh ist seit September 2015 im Kirchenvorstand und arbeitet in vielen Bereichen mit. Sie ist unter anderem auch verantwortlich für den Küsterplan und  Mitglied im Fest-Ausschuss.