11.03.2024, Eppertshausen

Projekt 55 plus minus: Singen in Gemeinschaft

• Termin:

Singen in Gemeinschaft mit allseits bekannten Liedern

„Singen…? – Das ist nichts für mich!“ oder „Ich kann nicht singen.“ – Kennen Sie diese Sätze? Dabei ist Singen „Balsam für die Seele“…. Mit einigen hilfreichen und effektiven Tricks und Tipps, wird sich Ihre Stimme verbessern und entfalten. Singen - besonders in Gemeinschaft - mit gleichgesinnten Menschen befreit, hebt die Stimmung und stärkt das Immunsystem. Wir wollen mit bekannten Liedern aller Art wie Volks-, Wander-, Abend-, Kinderlieder, Oldies, Evergreens etc. unsere Singstimme trainieren (es ist kein Chor) und uns damit in eine gute Laune versetzen. Denn: „Mit meiner Stimme verändere ich meine Stimmung.“ Die ansprechende, motivierende Live-Klavierbegleitung der professionellen Klavierpädagogin liefert den nötigen Schwung dazu.

Wir bitten um telefonische Anmeldung unter Tel. 06073-63631

11. 03. 2024 10:30 – 11:45 Uhr